GRAM – EP Martertod

GRAM – EP Martertod

Mit Der nagelneuen EP von GRAM – Martertod braucht sich die 4 köpfige Kombo aus München nicht verstecken. Erschienen bei Munich Punk Shop. Diese Scheibe wurde bei uns Recorded – Gemixed und Gemasterd. Wir freuen uns euch eine sehr natürliche kraftvolle Scheibe, welche auch bald auf Vinyl erhältlich ist präsentieren zu können.

.GRAM. wurde 2015 in München mit dem Ziel gegründet, grundsätzlich negative Musik zu machen. Lyrischer Tiefgang, welcher oft kontroverse Themen wie Religion, Sex, Gewalt (oder alles in einem) behandelt, trifft auf einen aggressiven/melancholischen musikalischen Unterbau. Unter den Pseudonymen Axel Foley (Vocals), Bobby W. (Gitarre), Jake Bird (Bass) und Ed Bronson (Schlagzeug) schaffen die vier oberbayrischen Musiker deutschsprachigen Hardcorepunk der nicht nur im Ohr, sondern auch im Gedächtnis bleiben soll.

 

 

Gram Martertod

 

GRAM Official

WhatsApp chat