RYM File Upload / Proof Your Song

RYM File Upload / Proof Your Song

Bei RYM File Upload / Proof Your Song helfen wir euch schon vor Beginn eurer Produktion. Schickt uns einfach einen Auszug eurer Songs. Egal ob Proberaum Live oder Homestudio Aufnahme. Hier zählt die Qualität der Aufnahme nicht.  Zeigt uns was ihr könnt.

Wir widmen gerne im Vorfeld euren Songs schon die Aufmerksamkeit und beraten euch gerne unverbindlich was man für die Aufnahmen noch besser machen kann. Sei es Songwriting, Spiel-Technik oder einfach nur eine Meinung. Unsere Langjährige Musikalische Erfahrung soll euch zu Gute kommen

RYM File Upload / Proof Your Song
Wie funktioniert´s

Bitte füllt auch das Kontakt-Formular aus damit wir euch kontaktieren können.

Ihr könnt mp3 aiff oder wav files uploaden. Bitte benennt die Songs wiefolgt

bsp. Bandname_Songtitel.mp3  Bitte File und Kontaktformular separat abschicken

[simple-wp-dropbox]

[contact-form-7 id=”325″ title=”Proof Your Song”]

WhatsApp chat